Wie sich die Kleidungsstücke von Männern entwickelt haben, wenn man bedenkt, dass die Turn des Jahrtausends!

Genau wie Männerkleidungsstücke angesichts der Turn of the Millennium vorgegangen sind!
11/02/2019, veröffentlicht von Alanic Global
Mode ist alles, was auch immer statisch ist, und heute, wenn wir uns mit dem zweiten Jahrzehnt der neuen Jahrtausende abschließen. Es ist offensichtlich, wie die Mode der Männer viele Transformationen aufgenommen hat. Viele Dinge, die in den 2000er Jahren weit verbreitet waren, waren jetzt sowohl Blasphemie als auch umgekehrt.

In diesem Blog werden wir uns genau so ansehen, wie MENS -Großhandelskleidungsverteiler in diesen Jahren unterschiedliche Sensibilitäten entwickelt haben. Es war mühsam, unversöhnlich und häufig übermäßig kritisch, aber es gibt keine Meinungsverschiedenheit über das Genuss, das es produziert hat.

Lassen Sie uns nun einige relatable Modifikationen in der Mode entdecken, die den Unterschied zwischen den beiden Epochen markieren!
1. Sport ist zurück, jedoch auf andere Weise
Damals gab es viele Promis, die Sportkleidung verwendeten, aber es war nichts im Vergleich zu dem, was Athleisure heute ist. Es drehte sich hauptsächlich um baggy Trailsanzüge in Mohnfarben, die mit Turnschuhen gepaart waren, und war damals wechselhaft, hauptsächlich auf den Punk -Streetstyle und seine Loyalisten beschränkt.

Heute ist Athleisure das Lebenselixier der Mode und es ist überhaupt nicht der Punk -Stil. Bei der Athleisure geht es viel mehr als bei der Verwendung entspannter Sportkleidung, da es großartig aussieht. Es ist eine Methode des Lebens und hat Millionen von Menschen in eine viel bessere persönliche körperliche Fitness und Gesundheit gedrängt.

Während sich die Motivation und die Wirkung von Sportkleidungsstücken in der heutigen Gesellschaft absolut verändert hat, ist es nicht abgelehnt, dass sie aus dem eher unangenehmen Geschmack des jungen Punk -Typen in den Metropolen zurückzuführen ist!

2. Delessed Denim sind die Popkultur auch heute noch heute
Bereits in den 2000er Jahren waren verzweifelte Jeans mit Patchwork eine Extravaganz der Popkultur und erfreut sich heute weiterhin an dem gleichen Gebiet. Die Flecken haben jedoch den Raum gelassen, um die Haut zu zeigen – und niemand beschwert sich.

Mit Jahren des Stils dazwischen war die Kleidung für alle ein Ikone – von Rockstars bis hin zu Film -Promis sowie mehr.

Wenn Sie sich auch heute noch heute, wenn Sie in großen Kauf von Ripped Jeans für Ihr Bekleidungsgeschäft, egal aus Herren- oder Großhandelskleidungslieferanten sind, gekauft haben, denken Sie daran:

Obwohl sich der Kontext der Kleidung verändert hat, hält Distressed Denim weiterhin seine Überlegenheit als Stilmaskottchen!
3. Weiße Turnschuhe mit ein bisschen Pop
Die weißen Turnschuhe waren im Jahr 2000 ein Kinderbett, der es wesentlich war. Heute ist es jedoch viel anders als das, was es verwendet hat. Sneaker sind immer noch trendig in ihrer weißen Basisfarbe, aber neue Blockfarben sowie Neon -Farbtöne sind ebenfalls üblich, sei es auf den Einlegesohlen oder Schnürsenkel.

Heute machen die größten physischen Fitness -Hersteller große Fortschritte bei Sneaker -Designs, aber viel davon hat sich hauptsächlich von der Basismode 2000 entwickelt.

Während wir uns in den letzten Jahrzehnten die Unterschiede in der Entwicklung der Männermode entdecken wollten, stellt sich heraus, dass alle oben genannten Muster in Ähnlichkeiten durchdrungen sind. Für den entscheidenden Geist hinterlässt es nur eine Schlussfolgerung:

Kunst mag mit der Zeit flüchtig sein, schmeckt jedoch viel häufiger als radikal modifiziert. Sowohl und am Ende des Tages werden wir uns alle wahrscheinlich wiederholen.

Stichworte:
MENS -Großhandelskleidungsverteiler
MENS -Großhandelskleidungslieferanten
Großhandel Womens Clothing
Großhandel Womens -Kleidungsstücke Lieferanten
Damenkleidungslieferanten

0 0 Stimmen
Artikelbewertung

Anmeldung

Etikett

Name*

Email*

Webadresse

Etikett

Name*

Email*

Webadresse

0 Kommentare

Inline -Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen